, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
Bedarfe, Aufgaben und Hilfefelder. Zudem ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt
Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Kollegen in einem familiären Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Verantwortung für die ordnungsgemäße Einstellung, Verwaltung und Ausgabe von Werkzeugen, Messmitteln und Vorrichtungen Überwachung
an die Buchhaltung weiter Die Aktualisierung von Rechnungsdaten im System sowie die Verwaltung von Rechnungsunterlagen rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support) Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-Software Konfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
Leibniz Akademie e.V. sucht in Hannover eine/n Mitarbeiter/-in für Verwaltung und Studienorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11084811)
an die Buchhaltung weiterDie Aktualisierung von Rechnungsdaten im System sowie die Verwaltung von Rechnungsunterlagen rundet Ihr Tätigkeitsgebiet ab Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarSie
akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick
und externe Partner und Dienstleister Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung eine strukturierte, serviceorientierte und verantwortungsbewusste
Kaufmännischer Angestellter – Verwaltung / Faktura (m/w/d)
von verbrauchsgesteuertem Produktionsmaterial, Maschinen und Baugruppen unter Anwendung des Einkaufssystems SAP-RM-Mat Verwaltung von Einkaufs- und Dispositionsdatensätzen Pro-aktive Terminverfolgung und Eskalation
, Leerstandsquote, Zufriedenheit der Nutzer u. ä. und Mitarbeit bei der Erstellung interner Benchmarks Entwicklung, unter Beachtung der Unternehmensziele, Szenarien für den zukünftigen Flächenbedarf der Verwaltung
durch das Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und -koordination Verwalten von Kundenvorgänge und die Pflege von Kundendaten Erstellen von Statistiken Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial Organisation
über fundierte Kenntnisse im Bereich des Gesundheitsmanagements und in der Umsetzung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account Manager Unterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
, Kundenkontakte in allen Kundenabteilungen mit Key Account Director und Key Account ManagerUnterstützung des Managers bei der Verwaltung aller kommerziellen Angelegenheiten mit den Kundenabteilungen, wie z.B
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Büroangestellter in Voll- oder Teilzeit passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der öffentlichen Verwaltung in Laatzen. Finden
der allgemeinen Verwaltung und Mitarbeit bei Projekten Das solltest du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter
und Anleitung des TeamsErstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen und FertigungszeichnungenMitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung Wir freuen
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
Assistenz (m/w/d) in Hannover! Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Verwaltung der Post, einschließlich Scannen und Archivierung in digitaler und physischer FormBearbeitung des E-Mail-Postfachs
AnsprechpartnernAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Das bringen Sie mit: Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder ähnliche gleichwertiger QualifikationGute Kenntnisse in der Büroorganisation
in allen abrechnungsrelevanten und sozialversicherungsrechtlichen ThemenPflege und Verwaltung der PersonalaktenAnsprechpartner für Behörden und KrankenkassenMelde und Bescheinigungswesen Das wünschen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ihre Aufgaben: Verwaltung von Personalakten und -daten Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen
. 2-3 Schichtsystem. Unbefristetes Arbeitsverhältnis! Sehr gute Übernahmechancen! Hier sind Sie in Ihrem Element: Prüfungsvorbereitung der TriebwerkeErfassung und Verwaltung der demontierten
der Anlagenverfügbarkeit Verwaltung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen und Materialdatenblättern Umgang mit der BMV, Anstoßen von Umbauten, Reparaturen, Wartungen an Werkzeugen Kennzahlenarbeit und Maßnahmenmanagement
Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. In unserer Unternehmenszentrale in Hannover suchen
: Verantwortungsvolle Bedienung von Waschmaschinen, Trocknern und anderen Reinigungsgeräten unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards Bestandsmanagement: Überwachung und Verwaltung des Wäschebestands
: Verantwortungsvolle Bedienung von Waschmaschinen, Trocknern und anderen Reinigungsgeräten unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards Bestandsmanagement: Überwachung und Verwaltung des Wäschebestands
Bewohner und Kunden. In unserer Unternehmenszentrale im Heideviertel von Hannover erfolgt unter anderem die Verwaltung und Abrechnung unserer Mitarbeiter. In unserer Unternehmenszentrale in Hannover suchen
eines definierten Mitarbeiterkreises Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung von Personalstatistiken
eines definierten Mitarbeiterkreises Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Anfertigung von Zeugnissen Verwaltung des Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem Erstellung von Personalstatistiken
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung des Sales-Postfachs Koordination
Auswerten von CNC-Messprotokollen Verwaltung der Programme und Werkzeuge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik Kenntnisse im Bedienen
einfahren und korrigieren Auswerten von CNC-Messprotokollen Verwaltung der Programme und Werkzeuge Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
der Personalstammdaten sowie Verwaltung der PersonalaktenBearbeitung von Ein- und AustrittenErstellung von Arbeitsverträgen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Lohn
ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt. Sie steuern und überwachen
der Vitalfunktionen Bedienung und Überwachung von verschiedenen medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung
ist das Unternehmen mit vielen Kooperationspartnern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Bildung, Pädagogik, Psychologie, Beratung, Therapie und Medizin vernetzt. Sie steuern und überwachen
) oder Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/in (FH) oder eines vergleichbaren Bachelor-Abschlusses der öffentlichen Verwaltung oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs oder eine gleichwertige berufliche
Mitarbeit in der Verwaltung Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Bereich wünschenswert Medizinische Fähigkeiten von Vorteil, aber nicht notwendig Kommunikationsstärke und eine angenehme Telefonstimme
Ordnungsmanagement für Dokumente wie Lieferscheine, Verträge und Rechnungen errichten und führen Bewerbermanagement, von der Verwaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbern Verfahrens
Aufstiegschancen Hiermit beginnt Deine Journey bei uns: Betreuung von Bestandskunden sowie Gewinnung von NeukundenFührung und Verwaltung von Mitarbeitern Planung von PersonaleinsätzenGewährleistung und Entwicklung
dem Wechsel von Aufgabenbereichen und Funktionen zu sein. Außerdem wünschen wir uns Eigeninitiative und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Das Traineeprogramm richtet
und auch Engagement, sich Kenntnisse im Bereich Recht und Verwaltung anzueignen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignungbevorzugt berücksichtigt. Eine Behinderung / Gleichstellung bitten
Schichtsystem Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Büro- und VerwaltungseinrichtungenPlanung, Koordination und Überwachung von Beschaffungsprozessen